Samstag, 29. August 2009

Ungestüm des Herzens - Johanna Lindsey


Kurzbeschreibung:
Reichtum und Erziehung sollten Samantha auf ihr Leben als Dame der Gesellschaft vorbereiten. Doch ein Mann hat die Leidenschaft tief in ihr geweckt, und um ihm zu folgen muß sie die Brücken zu ihrem früheren Leben abbrechen. Er hat ihren Vater herausgefordert, und dieser ist entschlossen, ihn zu töten, auch wenn ihn das die Liebe seiner Tochter kosten sollte.

Meine Meinung: *
Durch diesen Roman mußte ich mich regelrecht hindurchquälen. Die Protagonisten fand ich total unsympathisch, und die Handlung konnte mich ganz und gar nicht fesseln. Wie Samantha und Hank miteinander umgehen und sich gegenseitig behandeln, fand ich absolut daneben. Da sehr viele spanische Begriffe eingestreut sind, kann man den Sinn mancher Bemerkungen nur verstehen, wenn man spanisch kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

******************Wichtiger Hinweis!!!**********************************

Ab dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO).

Mit Abgabe eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.

Weitere Informationen findest Du hier:
Google Datenschutzerklärung
meine Datenschutzerklärung

Bei Fragen wende Dich bitte an klusi56@googlemail.com